Mario Hofer GmbH

 
e897b66736073eed0202a5f497c4ab74.jpg 4ef0a1e358c1ff99468c5540bbd526d9.jpg
     
 
« » page 1/2, result 1-10, 1–10 11–20

Aktuelles

Fair Hurricane in Mülheim erfolgreich

Artikel vom: 06. Mai 2019

Hatte im ersten Ausgleich III des Abends (2100 Meter) mit dem Bolte-Schützling noch ein Mitfavorit die Nase vorn, kam im zweiten mittleren Handicap ein Außenseiter zum Zug.

more…

Steven und Steffi erfolgreich in Wissembourg

Artikel vom: 01. Mai 2019

Eine halbe Stunde später sorgte der von Mario Hofer trainierte Steven (6,0) in einem Altersgewichtsrennen (11.000 Euro, 1350 Meter) unter Trainertochter Steffi gleich für den nächsten deutschen Treffer!

more…

Damavand erfolgreich in Mülheim

Artikel vom: 08. Apr. 2019

Das Altersgewichtsrennen über 2100 Meter gewann Mario Hofers Damavand (2,8).
Auf diesem gewann Michael Cadeddu sein zweites Rennen an diesem Tag,

(www.galopp-online.de vom…

more…

Landkönig: Auch auf Gras in Siegform!

Artikel vom: 25. März 2019

Auf Sand in Neuss war außerdem der Soldier-Hollow-Sohn Landkönig unlängst bereits als Sieger gefeiert worden.

Eins drauf legte er gleich heute im Preis der Brauerei…

more…

Landkönig: Nach Kastration gleich in Siegform

Artikel vom: 25. Feb. 2019

Schlechte Leistungen hat der von Mario Hofer für LMGW-Bloodstock trainierte Landkönig im vergangenen Jahr eigentlich nie gezeigt, nur der Volltreffer fehlte halt immer noch.

Dennoch…

more…

Spätes Geld gut investiert beim Neusser Auftakt

Artikel vom: 11. Feb. 2019

Früh aufstehen war wieder angesagt für diejenigen, die sich am Sonntag in Richtung Neusser Hessentor aufgemacht hatten. Besonders gelohnt hat sich die frühe Anreise für Trainer Mario Hofer.…

more…

Chantilly: Gamgoom siegt bei seinem Saisondebüt

Artikel vom: 25. Jan. 2019

Bereits im zweiten Rennen der Veranstaltung am Freitag in Chantilly gab es einen deutschen Sieg. Für diesen sorgte der von Mario Hofer für Guido Schmitt trainierte Gamgoom. Der…

more…

Diamantfee siegt in Lyon-La Soie

Artikel vom: 06. Dez. 2018

 

Eine halbe Stunde später konnte Diamantfee unter Esther Ruth Weißmeier ihrer Favoritenrolle in einem Verkaufsrennen, das mit 13.000 Euro dotiert war (1800 Meter), gerecht werden.

more…

Safe Breaker in "Le Croise" ganz sicher

Artikel vom: 25. Nov. 2018

Mit dem Sieg von Mario Hofers für LMGW-Bloodstock trainierten Safe Breaker gab es auf dem Rennplatz in Le Croise-Laroche am Samstagabend noch einen zweiten Volltreffer für hiesige Interessen.

more…

« » page 1/2, result 1-10, 1–10 11–20
 
     
 

Mario Hofer GmbH · An der Rennbahn 40 · 47800 Krefeld
Stall-Tel.: 0 21 51 - 50 16 75 · Fax: 0 21 51 - 15 87 42 · E-Mail: info@mario-hofer.de